BlackBerry.com wirbt nun mit dem BlackBerry Storm 2

storm2blackberry

Vor kurzem noch wurde der Simulator für den BlackBerry Storm 2 veröffentlicht, was ja schon wirklich eine heisse Info war. Doch heute kommt es besser. Die erste offizielle Werbung für Businesskunden ist als PDF erhältlich. Bei diesem Dokument wird auch speziell über den Storm 2 und dem BES (BlackBerry Enterprise Server 5.0 geworben. Schaut es Euch einfach mal an.

Download: PDF

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „BlackBerry.com wirbt nun mit dem BlackBerry Storm 2

  1. Ich kanns kaum erwarten.
    Interesstant wären die Fragen, was der ohne Vertrag kosten soll und wann genau der zu kaufen ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert