BlackBerry® Bold 9700 in weiß bei Amazon gelistet

Ich weiß ja nicht wirklich ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber der begehrte Bold 9700 ist schon in weiß bei Amazon gelistet. Auf Lager ist er anscheinend momentan noch nicht, aber man kann ihn gerne schon kaufen – für 496,50€ – und auf eine baldige Leiferung hoffen. ich persönlich weiß immer noch nicht ob ich ihn so toll finde oder nicht. Warten wir mal ab bis ich ihn mal selbst in der Hand halten darf.

Link: BlackBerry® Bold 9700 in weiß

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

5 Gedanken zu „BlackBerry® Bold 9700 in weiß bei Amazon gelistet

  1. This product does not require sunbathing or messing with gooey unmanageable creams or complicated sprays.
    If you take an early shower or swim you will stop darkening and will not get optimal results.
    Sun Laboratories dark sunsation self tanning lotion 8 oz should only be applied after
    applying the Exfoliant body scrub.

    My website … best fake tanner 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert