BlackBerry Bold 9700 bei T-Mobile gelistet

bold9700tmo

Noch gestern hatte ich darauf hingewiesen, dass der BlackBerry Curve 8520 bei T-Mobile (Für Geschäftskunden) verfügbar ist. Heute habe ich dank Sascha gesehen, dass der lang erwartete BlackBerry Bold 9700 im T-Mobile Shop aufgetaucht ist. Kaufen kann man ihn noch nicht, doch der Status (In Kürze) verrät uns nun offiziell, dass der Bold in November zu erwerben ist. Sobald es neue Informationen gibt, werde ich Euch auf dem laufenden halten.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.