Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server / Express (Domino/Exchange/Groupwise) aktualisiert – Stand 06.04.2011

Am 06. April, sprich vor 2 Tagen, hat RIM die Kompatibilitätsmatrix für jede Version des BlackBerry Enterprise Server – egal ob Express und Domino, Groupwise oder Exchange – aktualisiert. Neu ist diesmal, dass nicht nur Produkte hinzugefügt worden sind, nein die Komp-Matrix selbst hat einen Hauch von Veränderung verspüren dürfen. Schaut selbst, die Legende für alle Felder wurde komplett überarbeitet:

Die Kompatibilitätsmatrix für das jeweilige System findet Ihr unter: http://us.blackberry.com/support/software/server_compatibility.jsp#tab_tab_compatibility

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server / Express (Domino/Exchange/Groupwise) aktualisiert – Stand 06.04.2011

  1. Der BES Express läuft auf dem SBS 2011. Habe ich bei mir installiert und macht was er soll.

  2. Hallo zusammen,
    @comment2 :-)
    Ich habe den BES Express ebenfalls auf SBS 2011 installiert. Allerdings im gegensatz zu dir nicht lauffähig:-(
    Auch in etlichen Foren sind diverse Probleme beschrieben im zusammenhang BES und SBS2011.
    Kannst du deine Intsallation eventuell genauer beschreiben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.