Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server (Express) aktualisiert (Stand 17.08.2010)

Nach dem Release des Service Pack 2 für den BlackBerry Enterprise Server (inkl. Express) 5.0 musste natürlich auch die Kompatibilitätsmatrix angepasst werden. Diese bezieht sich dieses Mal auf die Version Microsoft Exchange, Lotus Domino, sowie den BES Express. Die wesentlichen Neuerungen:

  • Microsoft SQL 2008 R2
  • Mozilla Firefox, Google Chrome, Safari for Mac

Ebenso wurde der Status bei einigen Komponenten auf Recommended geändert. Runterladen könnt Ihr die Matrix wie immer unter BlackBerry Enterprise Server Compatibility.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „Kompatibilitätsmatrix für den BlackBerry Enterprise Server (Express) aktualisiert (Stand 17.08.2010)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert