Handbücher für den BlackBerry Enterprise Server Express verfügbar

Nach der Bekanntgabe – jedoch noch vor dem Release – des kosenlosen BlackBerry Enterprise Server Express, wurden die ersten Handbücher online gestellt. Eine Version 5.0.0 wird es wohl nicht mehr geben (Danke!), denn die Dokumente sind für die Version 5.0.1 – alles andere würde auch keinen Sinn machen. Bis dato ist alles nur in englischer Sprache verfügbar, lassen wir uns überraschen was am 01. März 2010 passiert.

Handbücher

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein Update von der Blackberry Professional Software auf den Enterprise Server Express sollte problemlos moeglich sein, oder?

Schreibe einen Kommentar