BlackBerry Enterprise Server (Groupwise) 5.0.1 Maintenance Release 3 (MR3) verfügbar

20110615-103957.jpg

ja auch für die Groupwise Administratoren gibt es mal wieder Neuigkeiten zum BlackBerry Enterprise Server 5.0.1, denn das Maintenance Release 3 ist nun offiziell verfügbar. Auch wenn sich nun viele gewünscht hätten, dass ich nun das SP2 ankündige, muss ich dennoch sagen, dass die Fixed Issues in den Release Notes nicht knapp sind. Schaut einfach mal rein, bevor Ihr es installiert.

Release Notes
Download 5.0.1 MR3

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert