BlackBerry Enterprise Server 5.0.1 MR1 für Groupwise steht zum Download bereit

Diese News sollte eigentlich schon letzten Monat hier erscheinen, jedoch hatte ich das ein wenig verschlafen, denn für den BES 5.0.1 für Novell Groupwise, ist mittlerweile das Maintenanace Release 1 verfügbar. Bugfixes wurde vorgenommen für:

  • Address book synchronization
  • BlackBerry Administration Service
  • BlackBerry Attachment Service
  • BlackBerry Messaging Agent
  • Wireless calendar synchronization

Weitere Informationen könnt Ihr in den Release Notes nachlesen.

Download: BlackBerry Enterprise Server 5.0.1 MR1

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert