BlackBerry Torch 9800 demnächst bei Vodafone verfügbar

Nicht nur das PlayBook von RIM wurde heute angekündigt, nein auch Vodafone hat heute Mittag den BlackBerry Torch 9800 in sein Programm aufgenommen. Bis dato ist das Smartphone nur unter den Vorankündigungen zu sehen, doch einige Quellen berichten, dass es in spätestens einem Monat verfügbar sein wird – schauen wir ob das stimmt und lassen uns überraschen.

Link: BlackBerry Torch 9800 bei Vodafone

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

14 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BlackBerry Torch 9800 demnächst bei Vodafone | Mobistack

  2. Obs den Torch auch bei T-Mobile geben wird?
    Der Verkaufsstart war so schleppend, das ich mir kaum vorstellen kann, das RIM das Teil nur exklusiv über nur einen Provider vertickern will.

    Ich will ihn…! ;-)

  3. Hey, der Jörg lebt ja doch noch ;)
    Ich glaube RIM ist das egal, ein Exklusiv-Vertrag bringt denen glaube ich mehr Einnahmen.

  4. Ja, Unkraut vergeht net. Auszeit beendet, mein Blog wird sich nach und nach wieder füllen. ;-)

    Ob RIM damit mal so gut fährt?
    Wenn der Torch wirklich exklusiv bei vodafone vertickert wird muss ich ja doch den 9700er Bold nehmen. :-\

    Oder in den sauren Apfel beissen und via amazon kaufen…

  5. Der 9800 kommt diese Jahr nimmer!
    Der Pearl steht seit Mai in der Vorschauliste! Da glaubt ihr doch wohl nicht, dass ein heute gelisteter BB nach 1 Monat zu haben ist! Viel Spaß beim träumen.
    Wenn dann sollte der Pearl kommen dann der Curve und irgendwann der Torch! Vielleicht erst in Frühjahr!

  6. BlackBerry Torch schleppend verkauft? Woher hast du denn diesen Unsinn? Nur weil jemand Äpfel mit Birnen vergleicht, muss der Vergleich nicht richtig sein ;-)

  7. @Michael: Das mit dem Pearl ist wirklich so eine Geschichte! Hatte ihn auch im Mai bei meinem Business Berater bestellt, aber bisher ist das Ding immer noch nicht verfügbar!

    Jedoch war ein Kumpel von mir letzten Sonntag auf einer Vodafone Veranstaltung in Stuttgart und dort wurden der Pearl & der Torch bereits fertig mit Vodafone gebrandetem OS6 ausgestellt und man konnte ein bisschen mit den Dingern rumspielen.
    Ansich scheinen die Geräte also ready zu sein…ist wohl nur die Frage wann eine entsprechende Stückzahl verfügbar ist…

    Ich glaube auch, dass das Hauptproblem beim Pearl das OS6 war – vielleicht war es den Vodafone Technikern damals noch nicht stabil genug um es an die Kunden auszuliefern um so massenhafte Rücklieferungen zu vermeiden ?!

  8. Laut Information von A1 in Österreich erscheint der BlackBerry Torch 9800 bei A1 im Laufe des Oktobers.

  9. Pingback: BlackBerry Torch 9800 demnächst bei Vodafone verfügbar

Schreibe einen Kommentar