BlackBerry Storm2 9520 schon diesen Monat bei T-Mobile

Schon Anfang Januar habe ich via Twitter die Info verbreitet, dass der BlackBerry Storm2 9520 im Februar/März 2010 bei T-Mobile erhältlich sein wird. Nun hat das Online-Magazin Mobile News die Info veräußert, dass T-Mobile UK den Storm2 schon im Februar bringen wird. Dürfte also heißen, dass T-Mobile DE schnell oder vllt. sogar zeitgleich nachziehen wird. Wenn es soweit ist, werde Ihr hier darüber informiert.

[via BlackBerryCool]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „BlackBerry Storm2 9520 schon diesen Monat bei T-Mobile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.