BlackBerry Curve 8520 bei T-Mobile verfügbar

curve8520tmo

Ich muss ganz ehrlich zugestehen, dass ich bisher nicht drauf geachtet habe, ob der BlackBerry Curve 8520 bei T-Mobile verfügbar war, doch gerade habe ich eine Email mit einem Hinweis auf die Verfügbarkeit von einem Leser erhalten (Danke an Dennis). Dies gilt jedoch bisher nur für Geschäftskunden, denn im Privatkundenbereich steht der Status noch auf „Jetzt vormerken. Wir melden uns.“. Der Preis beträgt bei jeder Tarifoption 25,17€ (zzgl. MwSt.) – Für Privatkunden waren mal 1€ im Gespräch.

Weitere Informationen: BlackBerry Curve 8520 bei TMO

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: BlackBerry Bold 9700 bei T-Mobile gelistet auf BESMgmt.de

Schreibe einen Kommentar