BlackBerry® Pearl 3G (9105) schon bald bei Vodafone erhältlich

Wie ich heute mit Freude bei Sascha lesen durfe, ist der BlackBerry® Pearl 3G (9105 / T9-Variante) schon unter den Vorankündigungen bei Vodafone Deutschland aufzufinden und wahrscheinlich ab Juni 2010 bestellbar. Dieses Modell wurde entwickelt, um allen T9-Benutzern den Umstieg auf einen BlackBerry® zu erleichtern und somit natürlich noch ein paar BlackBerry® User mehr zu gewinnen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „BlackBerry® Pearl 3G (9105) schon bald bei Vodafone erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.