Wikipedia goes mobile

Ab heute ist die Wikipedia Seite nun auch über den mobilen Weg besser zugänglich (vorher nur beta).
Doch eine Sache macht mich etwas stutzig:

At the moment, the Mobile site supports iPhone, Kindle, Android, and Palm Pre.

Werden wir etwa vernachlässigt? Nichts desto trotz, aufrufen können wir die Seite trotzdem über den BlackBerry. Ich habe mal 2 Screenshots gemacht.

wiki_screen2


wiki_screen

Die Sprache ist standardmäßig auf englisch gestellt, über „Settings -> Language“ lässt sich diese jedoch auf z.B. deutsch stellen. Viel Spaß beim ausprobieren: http://mobile.wikipedia.org

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar