Filesharing am BlackBerry mit QuickFileShare Mobile

Ich habe mal wieder etwas entdeckt, was ganz gut in die Kategorie „Nützliches“ passt. Mit QFS.mobi könnt Ihr nämlich Dateien jeglicher Art vom BlackBerry aus uploaden und für andere Webuser zur Verfügung stellen. Diese Datei wird nach 30 Tagen gelöscht, wobei jeder Download weitere 30 Tage Verweildauer anhängt.


Das Uploadlimit pro Datei liegt bei 10MB, was auch vollkommen reichen sollte. Ganz hilfreich sind die Funktionen nach dem Upload (siehe Screenshot) wie das kopieren des Links in den Zwischenspeicher oder die Übergabe an eine SMS oder eine Email. Probiert es einfach aus.

Link: http://qfs.mobi/

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: uberVU - social comments

Schreibe einen Kommentar