UMTS (3G) am BlackBerry deaktivieren

3g_umts_deakt

Anscheinend scheint dies immer noch nicht allen klar zu sein, wie man die UMTS-Verbindung (3G) an seinem BlackBerry deaktiviert, um seinen Akku etwas länger nutzen zu können. Also für alle:

  1. Einstellungen
  2. Mobilfunknetz
  3. Netzwerkmodus: 2G

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    Das mit dem 2G ist zwar schön und gut, jedoch ist das Blackberry dann ja immernoch online. Die Frage die sich mir stellt ist, wie man solche Datendienste komplett austellt und nurnoch WiFi aktiviert wenn man ins Internet möchte.

    Schönen Dank schonmal!

  2. Hallo.

    Was, wenn ich bis genau dorthin komme, aber bei mir die Option „Netzwerkmodus“ einfach nicht aufscheint? Ich will das Internet nämlich aktivieren, aber ich schaffs nicht.
    Kann sein, dass ich da sonst noch etwas umstellen muss?

  3. And, it just works with a soft laser which utilizes less energy than a
    40-watt light bulb. A shampoo designed for hair loss is fortified with nourishing elements
    to strengthen hair roots. As if the hair loss itself is not damaging enough to a lady’s self-confidence, family and friends seldom offer support, as
    they do not take the hair loss seriously.

    Also visit my site: hair loss treatments

Schreibe einen Kommentar