Nur bestimmte Kontakte/Kategorien aus dem Adressbuch per Bluetooth übertragen

Oft steht man vor dem Problem, dass man 2000 Kontakte (oder mehr) auf seinem BlackBerry hat, diese aber nicht unbedingt via Bluetooth an die Freisprecheinrichtung übertragen möchte. Schon seit dem OS 4.X gibt es unter den Bluetooth Optionen die Möglichkeit, sich für eine Option der Adressbuchübertragung zu entscheiden (Deaktiviert, Alle Einträge, nur Hotlist und nur ausgewählte Kategorien). Mit den folgenden Bildern wird veranschaulicht, wie man die Übertragung der Kontakte vom BlackBerry auf nur bestimmte Kategorien beschränkt:


<











Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

8 Gedanken zu „Nur bestimmte Kontakte/Kategorien aus dem Adressbuch per Bluetooth übertragen

  1. Hallo Martin,

    danke für die Anleitung! Gut zu wissen.

    Was für ein RSS App symbol ist das auf dem ersten Screenshot?

    Grüße
    Tina

  2. Danke.

    Taugt die App Unread was? Also lohnt sich die Investition von 5 Dollar? Suche einen guten RSS Reader. Besser als die kostenlose Viigo App?

    Grüße
    Tina

  3. Mich würde mal die Bild APP und die Ebay app interessieren… (wo gibts die?) Ebay scheint es doch in D noch nicht zu geben?

    Danke

  4. Hallo Mario,

    die Ebay App ist tatsächlich noch nich offiziell erhältlich. Bisher nur als Beta App.

    Grüße
    Tina

  5. @Mario
    ebay – Nicht öffentliche Beta
    Bild – selbstgebastelt

    @Tina
    Ga die taugt was, ich habe alle bekannten RSS-Reader durch. Mir war wichtig, dass dieser mit meinem Google-Reader synchronisiert und das tut er wunderbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.