Posteingang und Unterordner erscheinen nicht mehr unter der Ordnerumleitung auf dem BlackBerry

blackberry_ordnerumleitung

Der BlackBerry User hat ja selbst die Möglichkeit zu bestimmen, welche Outlook-Ordner zum BlackBerry weitergeleitet werden sollen:

Nachrichten -> Optionen -> E-Mail-Einstellungen -> BlackBerry-Taste -> Ordnerumleitung

Werden hier jedoch der Posteingang und die Unterordner nicht angezeigt, so liegt dieses an der Exchangebegrenzung von 500 Ordnern. Auch im Eventlog wird mit der Meldung: Mapi session „/o=/ou=First Administrative Group/cn=Recipients/cn=“ exceeded the maximum of 500 objects of type „objtFolder“ darauf hingewiesen. Es gibt nur eine simple, aber effektive Lösung: Unterordner löschen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar