Posteingang und Unterordner erscheinen nicht mehr unter der Ordnerumleitung auf dem BlackBerry

blackberry_ordnerumleitung

Der BlackBerry User hat ja selbst die Möglichkeit zu bestimmen, welche Outlook-Ordner zum BlackBerry weitergeleitet werden sollen:

Nachrichten -> Optionen -> E-Mail-Einstellungen -> BlackBerry-Taste -> Ordnerumleitung

Werden hier jedoch der Posteingang und die Unterordner nicht angezeigt, so liegt dieses an der Exchangebegrenzung von 500 Ordnern. Auch im Eventlog wird mit der Meldung: Mapi session „/o=/ou=First Administrative Group/cn=Recipients/cn=“ exceeded the maximum of 500 objects of type „objtFolder“ darauf hingewiesen. Es gibt nur eine simple, aber effektive Lösung: Unterordner löschen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.