Neue BlackBerry Linksammlung bei BESMgmt.de online

linksammlung

Ich habe mir die Mühe gemacht, eine Linksammlung zu erstellen und diese für alle BESMgmt.de-Besucher online zu stellen. Da ich diese Sammlung jedoch für alle Neulinge und Erfahrene enorm nützlich finde, habe ich ihr sogar einen eigenen Button (Siehe Screenshot) verpasst.

Zu finden sind „bisher“ Links aus folgenden Kategorien:

  • BlackBerry Server
  • BlackBerry Geräte
  • Themes
  • Communities
  • Apps
  • to be continued

Diese Liste wird stets aktualisiert und wer der Meinung ist, dass ich dort etwas vergessen habe, der mag doch bitte einen Kommentar hinterlassen oder mir eine kurze Email schreiben. Ich hoffe die Links werden für den ein oder anderen nützlich sein.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert