[Update] Offizielles OS 4.7.0.173 für den BlackBerry Storm wieder online

firmware_offiziell

Anfang September hatte A1 – Mobilfunkanbieter aus Österreich – die Firmware .173 freigegeben. Kurze Zeit später wurde diese wieder aus dem Netz genommen, da es zu Hitzeproblemen mit dem Akku kam. Dank Sascha von BlogBerry kann ich Euch wieder einen Downloadlink zur Verfügung stellen. Solltet Ihr selbst merken, dass der Akku zu heiß wird, so berichtet doch bitte darüber.

Download: 4.7.0.173 – Storm 9500

[Update]
Vodafone hat das OS nun online gestellt.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.