Firmware 6.0.0.534 für den BlackBerry Bold 9780 (MTS)


Anbieter: MTS Mobility
Datum: 26.04.2011
Größe: 172,91 MB
Download: 6.0.0.534 – Bold 9780

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Firmware 6.0.0.534 für den BlackBerry Bold 9780 (MTS)

  1. moin,

    nachdem ich bis dato sämtliche firmwares für den 9780 ausprobiert habe, folgender erfahrungsbericht:

    – der gps-bug scheint beseitigt zu sein (bei verwenden des gps in verbindung mit googlemaps oder einem navi hat das telefon den 3g-datenkontakt verloren, was bei 2g nicht passierte)
    – der browser läd schneller via 3g, wlan scheint gleichgeblieben zu sein
    – die bootzeit hat sich nochmals erheblich verkürzt
    – der interne speicher hat bei den installierten apps (googlemaps, vodafone-navi, whats app, protect, appworld, beweather, facebook, twitter, blackberry bridge, lufthansa) noch 250mb frei
    – bei aufrufen des zugriffsmenüs über die startseite ruckelt es nicht mehr so schlimm wie bei 295
    – der medienordner braucht recht lange um die vorschaubilder aufzubauen bzw. läd recht häufig nach

    die bis dato schlechteste release war die version 359 – langsam, abbruch zum datennetz und bei allen vorherigen dieser gps-bug, den ich auch nach dreimaligem tauschen der device bis jetzt nicht losgeworden bin.

    grüße, johannes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert