Firmware 6.0.0.534 für den BlackBerry Bold 9780 (MTS)


Anbieter: MTS Mobility
Datum: 26.04.2011
Größe: 172,91 MB
Download: 6.0.0.534 – Bold 9780

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. moin,

    nachdem ich bis dato sämtliche firmwares für den 9780 ausprobiert habe, folgender erfahrungsbericht:

    – der gps-bug scheint beseitigt zu sein (bei verwenden des gps in verbindung mit googlemaps oder einem navi hat das telefon den 3g-datenkontakt verloren, was bei 2g nicht passierte)
    – der browser läd schneller via 3g, wlan scheint gleichgeblieben zu sein
    – die bootzeit hat sich nochmals erheblich verkürzt
    – der interne speicher hat bei den installierten apps (googlemaps, vodafone-navi, whats app, protect, appworld, beweather, facebook, twitter, blackberry bridge, lufthansa) noch 250mb frei
    – bei aufrufen des zugriffsmenüs über die startseite ruckelt es nicht mehr so schlimm wie bei 295
    – der medienordner braucht recht lange um die vorschaubilder aufzubauen bzw. läd recht häufig nach

    die bis dato schlechteste release war die version 359 – langsam, abbruch zum datennetz und bei allen vorherigen dieser gps-bug, den ich auch nach dreimaligem tauschen der device bis jetzt nicht losgeworden bin.

    grüße, johannes

Schreibe einen Kommentar