Firmware 5.0.0.586 für den BlackBerry Bold 9700 (VF DE)

bold9700_small

BlackBerry Bold 9700 – Software-Version 5.0.0.586

Carrier: Vodafone Deutschland
Releasedatum: 09.04.2009
Größe: 138 MB

Download: 5.0.0.586 – Bold 9700

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin mir nicht mehr sicher, welche Firmware ich vorher auf dem 9700 hatte, aber demgegenüber hat sich die Akkulaufzeit HALBIERT! WTF!? Evtl. sogar weniger, werde ich noch sehen.

    Das Verhalten der Sperr- und Stummschalttaste wurde auch massiv geändert: Erstere ist nur noch Tastensperre (vorher inkl. Codeeingabe), letztere tut gar nichts mehr (evtl. im Gespräch oder bei Anrufen, noch nicht getestet)

    Gefällt mir gar nicht.

    Der Browser ist aber definitiv schneller geworden und Datenverbindungen sind stabiler (Vorher hat es oftmals kein Netz gefunden, trotz 3G und/oder WLAN aktiv)

  2. Die T-Mobile Version .593 hat offenbar auch kleinere Macken.
    Dabei ist uns schon bei den vorherigen Versionen noch etwas aufgefallen, wenn man die Tastatursperre anmacht, wird nicht mehr automatisch der BB per Kennwort gesperrt sondern die Kennwortsperre erst nach dem definierten Timeout gesetzt. Gehe mal von einem Feature aus.
    Ebenfalls funzt per Default der Standby nicht mehr, wenn man länger auf die Stummtaste drückt. Jdenfalls nicht bei den beiden VF/TM Geräten die ich grad in der Hand habe.

  3. Hello there. Simply just desired to inquire a rapid issue.
    Now i’m arranging my very own website along with want to learn where by you
    have your current topic? Had been the item free?
    As well as ended up being this paid out? I can not appear to discover anything at all just like this blog, so preferably you can well then, i’ll know.
    Appreciate it. PS, my apologies. Language seriously isn’t the very first terminology.

Schreibe einen Kommentar