WordPress for BlackBerry nun mit BIS Support in neuer Beta 0.9.0.149

Wie der Titel schon beschreibt, gibt es eine neue Beta (0.9.0.149) des WordPress Clients für den BlackBerry. Ab sofort wird nun der BlackBerry Internet Service (BIS) unterstützt, welcher ja sehnsüchtig „gefordert“ worden ist. Zusätzlich gibt es noch folgende Neuerungen:

  • Added support for the “more” tag in both pages and posts
  • Tweaks to the UI based on user feedback
  • Most error messages are now localized
  • App now work even when the device memory is set to “encryption mode on”

Download unter: http://blackberry.wordpress.org/install

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar