[Video] Need for Speed Shift auf dem BlackBerry Storm2

Dieses Spiel gibt es schon seit dem letzten Jahr in er AppWorld, jedoch konnte man sich bis dato kein Bild davon machen. Auf der MWC 2010 wurde es ebenso vorgestellt und sofort als „Hands-On“ Video im offiziellen BlackBerry Blog online gestellt. Für 6,99$ könnt Ihr es anschließend in der AppWorld kaufen.

Download: Need for Speed Shift

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „[Video] Need for Speed Shift auf dem BlackBerry Storm2

  1. Die 3D Version ist noch nicht erhältlich.
    Die Version in der AppWorld ist nicht die gleiche wie im Video.
    Erhältlich ist die Version in der AppWorld auch nicht für den Storm 9520.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert