Update: QuickLaunch 2.18.2 für den BlackBerry Bold 9700 verfügbar

Quicklaunch – Eine der besten BlackBerry Apps – erhält nun ein Update auf die Version 2.18.2 und bekommt zusätzliche Funktionen. Bisher ist dieses Update jedoch nur für den BlackBerry Bold 9700 erschienen, aber angeblich soll die Version schon bald für alle anderen BlackBerry Modelle zur Verfügung stehen. Die Neuerungen dieser Version sind:

  • 3 Letter Shortcuts
    Ihr könnt Shortcuts mit bis zu 3 Buchstaben definieren wie z.B. SS = ScreenShot oder FA = Frau anrufen
  • Web Search
    Mit WebSearch können nun die Dienste Google, Yahoo, Bing, Amazon, eBay, BBC, Google News, Google Bilder, YouTube, iMDb, Dictionary, Thesaurus und Wikipedia durchsucht werden.
  • PNG Format ScreenCapture
    Die Screenshots werden nun im PNG-Format abgespeichert und erhalten eine noch höhere Qualität

   

Bisher gibt es das Update noch nich in der AppWorld, doch bezogen werden kann es über die Updatefunktion der App selbst oder via MobiHand. Es ist wie gewohnt kostenlos für alle, die Version 2.0 oder neuer besitzen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.