Unread für den BlackBerry in Version 1.22 verfügbar (inkl. Gewinnspiel)

Mein Lieblings RSS-Reader für den BlackBerry® (mit Google-Reader Integration) hat ein neues Update auf die Version 1.22 erhalten – auf die Hauptfunktionen bin ich schon mal eingegangen. Über die Neuerungen habe ich mich ebenso gefreut:

  • Neuer und anschaulicher Home-Screen
  • Item-Tagging
  • Anzeige von Labels
  • Neuer Verbindungsmanager
  • Anzeige der Feed-Icons

Gewinnspiel:

Dank Jonas von DeadBerry darf ich die App an 3 treue Leser verschenken. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist nur einen Kommentar zu hinterlassen (natürlich mit Eurer richtigen Emailadresse, damit ich Euch den Couponcode nachher zusenden kann). Teilnahmeschluss ist Dienstag (06.04) – 23:59 Uhr.
Viel Glück.

Glückwunsch an:

andyr
steffen
fatal3ty

Ihr erhaltet von mir Couponcodes für Mobihad per Mail.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

26 Gedanken zu „Unread für den BlackBerry in Version 1.22 verfügbar (inkl. Gewinnspiel)

  1. Das hört sich ja gut an. Würde gerne das Programm haben, da ich mit dem RSS-Reader des Bolt-Browser nicht so ganz zufrieden bin.

    Danke und viele Grüße

  2. Na das hört sich doch mal nach einer schlanken und interessanten Anwendung an, die würde ich glatt sehr gerne gewinnen :-)

    Gruß
    Stefan

  3. Hi,

    mit Google Reader integration! :D Sehr gut, dafür könnte ich mich auch begeistern… :D

  4. Ein guter RSS-Reader der noch ausbaufähig ist, z.B. Twitter-Anbindung (vermisse ich persönlich sehr)

    Grüße
    COF

  5. Hui, das klingt ja mal nicht schlecht!

    Gerade durch die Google-Integration wird der Reader noch praktischer!

  6. Also den Coupon würd ich auch nehmen. Teste gerade die unread Trial und finde den RSS Reader bisher am besten (google reader sync ist ein Muss) Nur die Integration von shared items (die der Freunde) fehlt noch. Nett ist auch mit den gleichen shortcuts j/k durch die Artikel zu springen.

  7. Tja so ein Gewinn wäre nicht schlecht – aber kommt das App auch mit Feeds zurecht, welche immer den gleichen Link ohne Anchor als Ziel angeben? MS Outlook erkennt hier nämlich z.B. nicht die neuen Einträge…

  8. Eine Google-Reader Integration wäre für mich perfekt, da ich ausschließlich mit Google Produkten Arbeite :)

    Außerdem spricht mich das Programm sehr an!
    Wäre nett wenn das klappen würde! :)

  9. Ich würde diese gerne Apps habe, weil es sehr nützlich sind und was man alles machen kann.

    Sowas würde ich gerne freuen weil es gut zu gebrauchen sind.

  10. Habe mir Unread als Testversion auf meinen Bold installiert. Trotz meiner übelst vielen RRS-Feeds habe ich jetzt auch auf dem BB die Chance am Ball zu bleiben.

    Seeya, Dalaimoc

  11. Wäre ja evt. ne Alternative zu Viigo für meiner einer!
    Aber hab schon gesehen das unser Twitterking mitmacht und der räumt ja bekanntlich alle Preise ab… ;D

    Sport frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.