So wird (wahrscheinlich) Skype unter Windows 8 aussehen


Microsoft überrascht mich immer mehr und mehr. Es scheint wirklich aktuell so, als wenn der Softwarehersteller wirklich sehr stark auf Design auslegt. Man hat wohl erkannt, dass nicht nur Funktionen entscheidend sind, sondern dass die Usibility nicht auf der Strecke liegen bleiben darf. Die Jungs von Neowin.net haben anscheinend das Vergnügen gehabt, die ersten zu sein, die das neue Skype für Windows 8 und das Modern UI zu Gesicht bekommen durften.

Werft doch mal einen Blick in die Gallerie mit den bisher vorhandenen Screenshots.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert