RIM veröffentlicht Facebook 1.7

facebook_large_thumb1

Research in Motion hat sein Facebook-App nun in der neuen Version 1.7 veröffentlicht. Diese Anwendung bietet die Möglichkeit, auf seinen Facebook Account zuzugreifen und diverse Funktionen der Webvariante zu nutzen. Folgende Neuerungen wurden implementiert:

  • News Feed Support – Möglichkeit den News Feed als Startseite zu setzen
  • News Feed Filters – Umschalten zwischen ‚News Feed, Status Updates, Photos & Links‘
  • Caching Improvements – Das App nutzt den Gerätespeicher effizienter.
  • Feed Pre-fetching – Keine Wartezeiten mehr beim Anzeigen von Feeds
  • View Profile Menu Option – User können einfach auf das eigene Profil zugreifen über den Punkt ‚Mein Profil anzeigen‘ vom Menü aus

Download: Facebook 1.7

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Was war noch? - 19.10.2009 | Themes, Facebook, Storm2 | Blogberry.de

Schreibe einen Kommentar