Neue ÜberTwitter Version signalisiert @Replies am Home-Bildschirm

Einige Anwendungen bieten mittlerweile die Funktion, dass bei bestimmten Ereignissen am Home-Bildschirm des BlackBerry signalisiert wird. Nun zieht auch der Entwickler von ÜberTwitter nach und implementiert genau dies in das nächste Release. Im Internet kursiert momentan schon eine beta, die dies mit eingebaut hat.

ubertwitter0922_1
ubertwitter0922_2

Dank meines Kollegen aus Polen von bbnews.pl habe ich auch einen Downloadlink für Euch.

Download ÜberTwitter 0.922:

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „Neue ÜberTwitter Version signalisiert @Replies am Home-Bildschirm

  1. Hi, danke für den Tipp. Hast du Sie zufällig schon getestet? Wäre interessant zu wissen, ob sie stabil läuft. Ich habe einen 8900 nutze die Vorversion.

    Übrigens die Webseite ist Weltklasse. Du bist jetzt in meinen Favoriten neben Blogberry mit aufgeführt.

  2. Hallo Doreen,

    ich habe zwar die 5.0.0.190 auf meinem 8900er, doch bisher klappt alles wunderbar. Sollte ich Bugs oder nichtstabiles Verhalten feststellen, so werde ich darüber berichten.

    Vielen Dank, ich gebe mir Mühe das Angebot auf besmgmt.de stets zu erweitern. Solltest Du also etwas vermissen, so lass es mich einfach wissen. Schließlich lebt so ein Projekt auch von den Ideen der Besucher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert