Mit Phonalyzr das Telefonverhalten auf dem BlackBerry auswerten

Ich bin heute zufällig auf eine nette App gestoßen: phonalyzr. Mit dieser hat der User die Möglichkeit, sein Telefonverhalten auszuwerten. Egal ob in Zahlen, Balken oder einer Grafik, man kann ganz schnell sehen wie oft oder wie lange man mit wem telefoniert, oder ob man mehr Anrufe tätigt oder öfter angerufen wird. Ich für meinen Teil habe feststellen dürfen, dass ich viel zu viel telefoniere…

   

   

Phonalyzr gibt es in einer kostenlosen (Lite) und einer konstenpflichtigen (Pro) Version. Die wesentlichen Unterschiede sind:

Phonalyzr Lite

  • Top Callers by Minutes
  • Top Callers by Calls
  • Missed vs Regular Calls
  • Outbound vs. Inbound Calls
  • Number of Minutes per Time

Phonalyzr Pro (inkl. CSV-Export und zusätzlich…):

  • Number of Calls per Time
  • Number of Minutes per Day
  • Number of Calls per Day
  • Number of Minutes per Hour
  • Number of Calls per Hour
  • Call Length Distribution
  • Usage Summary

Download: Phonalyzr lite
Download: Phonalyzr pro

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Ein Gedanke zu „Mit Phonalyzr das Telefonverhalten auf dem BlackBerry auswerten

  1. Hallo ich möchte pro phonalyzr BlackBerry kaufen, meiner Karriere ist nicht verfügbar, durch die appworld wie ich eine Lizenz zu bekommen?

    entschuldigen Sie mein schlechtes Deutsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert