Mit ChangeFont immer die richtige Größe am BlackBerry

changefont

Es gibt Neuigkeiten von unserem App-Guru Fabian / MobileUtil. Er hat eine kleine, aber sehr nützliche Anwendung geschrieben, mit der Ihr in jeder beliebigen Anwendung (EMail, Kalender, Notizen, …) die Schriftgröße verändern könnt. Die Idee dazu hatte er im Flugzeug, als er das Gefühlt hatte, dass ihm jeder Fluggast auf seinen BlackBerry schauen würde während er tippt. Verfolgen Euch die selben Gedanken, dann Ladet Euch das App, denn es ist kostenlos.

Download: ChangeFont
Weitere Apps von Fabian: MobileUtil

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert