MailTones – Individuelle Klingeltöne für Emails am BlackBerry nutzen

    

Die Möglichkeit EMails als Stufe1-Nachrichten einzustufen und diese durch einen besonderen Klingelton ertönen zu lassen, gibt es ja schon beim BlackBerry. Doch was wenn man für verschiedene Empfänger verschiedene Klingeltöne haben möchte? MailTones heißt die Lösung – Es besteht die Möglichkeit anhand von Adressen, Gruppen oder dem Betreff individuelle Töne zu hinterlegen. Die App kostet zwar $2,99 ist jedoch das Geld wert und sogar als Testversion verfügbar. Unterstützt werden die Modelle: Storm, Tour, Curve, Bold und Pearl.

Testen (OTA): http://mailtones.com
Kaufen Mobihand: MailTones

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

2 Gedanken zu „MailTones – Individuelle Klingeltöne für Emails am BlackBerry nutzen

  1. It’s available in either a red or navy striped pattern that
    is designed to help you flaunt your figure. You will find a lot
    of different alternatives to choose from, like the number of prints,
    whether or not or not proofs are included, simply how much of a deposit is necessary, etc.

    Wear some very short shorts or longer style shorts to help get started with
    the warmer weather.

    My website … bodycon dresses online ireland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert