Labyrinth Lite – Kostenloses Spiel für den BlackBerry Storm

bblabyrinth

Die Macher von BerryBlow überraschen mal wieder mit guten Neuigkeiten. Labyrinth – der Klassiker unter den Spielen – wurde nicht nur in einer neuen Version zur Verfügung gestellt, sondern auch noch als Lite-Edition. Lite jedoch auch im Sinne von kostenlos. Im Unterschied zu der kostenpflichen Variante, gibt es eine Begrenzung auf 10 Level, doch ob man wirklich mehr braucht, sei dahin gestellt.

Download: Labyrinth Lite | CrackBerry Store
Download & Kauf: Labyrinth | CrackBerry Store

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert