iPass für den BlackBerry verfügbar

swdnld2_gfx_bb

Das Unternehmen iPass bietet die Möglichkeit sich an über 140.000 WLAN-Hotspots in 83 Ländern einzuwählen und somit den Benutzer vor hohen Roaminggebühren zu schützen. Bisher war es nur möglich die von iPass zur Verfügung gestellt Software am PC, Mac oder div. mobilen Geräten zu benutzen. Jetzt hat iPass jedoch endlich einen BlackBerry Client zur Verfügung gestellt. Ist man schon im Besitz eines iPass Accounts, so ist nur der Download und die Installation des Apps notwendig.

Ihr wollt noch mehr Informationen? Besucht iPass.de und schaut Euch an den vielen Möglichkeiten satt.

Download: iPassConnect für BlackBerry

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.