Flick scrolling auf dem BlackBerry Storm 9500 mit BerryScroll

Ich denke nicht dass ich mich weit aus dem Fenster lehne, wenn ich behaupte, dass um die 90% aller BlackBerry Storm Besitzer sich das wünschen, was 100% der iPhone Nutzer schon haben – das Flick scrolling.
Ihr wisst nicht was ich meine? Schaut Euch das Video an.

Das App BerryScroll bietet genau diese Funktion und ist für nur $4,99 zu erwerben. Es hat eine lange und erfolgreiche betaphase hinter sich, man sollte also davon ausgehen dass es keine bekannten Bugs gibt.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert