FileScout behebt Bugs für das OS 5.0

filescout13_1

FileScout – Der Dateimanager für den BlackBerry – hat einen relativ kleinen Versionsschub bekommen. Dieses Update ist ausschließlich für das OS 5.0 und behebt einen Bug, welcher sich beim Browsen im Systenordner bemerkbar gemacht hat. Alle die keine Firmware in der Version 5.0 benutzen, brauchen nicht zu aktualisieren.

Download: FileScout 1.3.1.0

Ich möchte an dieser Stelle noch mal darauf hinweisen, dass diese Anwendung keine Freeware ist. Der Entwickler selbst bietet die Möglichkeit an, so viel für seine Software zubezahlen, wie der Endbenutzer es für nötig hält.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar