FileScout ab sofort in Version 1.6.30 verfügbar

Der wohl mächtigste Dateimanager für den BlackBerry hat wieder einen Spring gewagt. Die Version 1.6.30 ist ab sofort online und bringt einige Veränderungen mit sich. Zwei ganz neue Features sind zu einem die EMail-Archivierungsfunktion und eine Anzeige des Speicherverbrauchs. Das Pay-What-You-Want-Prinzip hat sich anscheinend nicht für gut bewehrt, denn es wurde abgeschafft. Ab sofort steht FileScout in 2 Versionen zur Verfügung: free FileScoutLite und Full FileScout. Die wesentlichen Unterschiede sind im Changelog nachzulesen – wie auch alle weiteren Neuerungen und Verbesserungen.

Download OTA: FileScout 1.6.30
Download DM: FIleScout 1.6.30

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.