Endlich, der neue BlackBerry Messenger 5.0 ist verfügbar

BBM5leak

Viel gelesen, viel gesehen, lange diskutiert und nun ist er da, der BlackBerry Messenger 5.0.
Ein Freund der Macher von BlackberryOS hat die Files zur Verfügung gestellt.

Hier die Downloads für alle gängigen Modelle:

Installation erfolgt wie immer über den ApplicationLoader des BlackBerry Desktop Managers.

[via BerryReview]

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo,

    nach dem Upgrade auf bbm 5.0 ist dieser aus dem Stamm und anwendungen verschwunden!! Ja wo isser denn hin??
    messengernachrichten empfange ich im emaileingang als message, kann aber nirgends meine kontakte finden etc…
    kenn einer einen der einen kennt der was weiß?
    gruss (der evtl blinde) chris

Schreibe einen Kommentar