eBay App für den BlackBerry in neuer Version 1.0.1.6 online

Lange hat sich um die eBay App für den BlackBerry nichts getan. Zuletzt gab es diese Version nur in der BlackBerry Beta Zone als Beta-Version für geladene User zum Download. Ich war einer der Glücklichen und durfte Testen was das Zeug hält. Schon bei der ersten Version war ich sehr angetan und hab ebenso diverse Bugfixes gemeldet.
Nun, seit gestern gibt es eine neue offizielle Version zum Download. Die Version 1.0.1.6 kann sowohl über die BlackBerry-Seite, als auch über die BlackBerry AppWorld geladen werden (Links siehe unten). Ich konnte leider bis dato keine Release Notes finden und würde mich um so mehr freuen, von Neuerungen in den Kommentaren zu erfahren. Sollte jemand von Euch eine Liste der Bugfixes finden, so darf er auch gerne auf diese Verweisen.

Download: eBay for BlackBerry (OTA) | via AppWorld

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

6 Gedanken zu „eBay App für den BlackBerry in neuer Version 1.0.1.6 online

  1. Oh je, ich habe meine Leser belogen :) Danke Valdet, ist korrigiert, hatte 2-3 Wörter zu viel integriert!

  2. War nicht so gemeint… ;)

    Das man auf Fehler hinweist, sollte eigentlich selbstverständlich sein, von daher nichts zu danken.

    Gruß Valdet

  3. Hey hey, ich hab es doch auch nicht negativ gemeint?! Freue mich doch darüber dass es noch aufmerksame Leser gibt ;-)

  4. Hallo,

    kann das sein, dass die eBay App nicht mit WLAN läuft? Da bekomme ich immer Schnittstellenprobleme und kann nur über http rein :(

    Gruß
    Sebastian

  5. Hallo,

    ich habe das Problem das im Ebay-App immer alle Nachtrichten angezeit werden obwohl sie per „Browser im Internet“ gelöscht wurden.
    Öfters fehlen auch aktuelle Nachrichten die im Internet zu sehen sind.
    Wenn sie schon angezeigt werden wäre die Option nach Datum sortieren nicht schlecht so hätte man zumindest die neusten Nachrichten auf der ersten Seite umd müßte nicht zig Mal blättern.
    VG Klaus Jansen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.