DUB – Die mobile Visitenkarte für den BlackBerry

dub

Wer kennt es nicht? Nach einem Geschäftstreffen gibt es eine große Visitenkarten-tausch-aktion, doch bis man die Kontaktdaten in seinem BlackBerry gespeichert hat, liegt die Visitenkarte schon längts in der Ablage.

Ob die Macher von DUB genau die selben Probleme hatten kann ich nicht sagen, aber das was sie entwickelt haben ist wirklich klasse. Die mobile Visitenkarte für den Blackberry (ebenso für das iPhone & Android). Da es etwas umständlich ist das Prinzip zu erklären, gibt es ebenso ein Video:

Weitere Informationen: dubmenow.com
Download über den Browser: http://m.dubmenow.com

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar