Die kostenlose n-tv BlackBerry® App ist da!

Viele BlackBerry® User beklagten auch in diesem Beispiel, dass es schon sehr lange eine n-tv App für das iPhone, aber nicht den beliebteren BlackBerry® gibt. Der Stand hat sich vor einigen Tagen geändert, denn in einem auch wirklich stilvollem Design, lassen sich News, das Wetter, uvm. über den BlackBerry betrachten. Die App ist kostenlos und lässt sich über den BlackBerry Browser von http://mobil.n-tv.de/ runterladen.

Weitere Infos: http://www.n-tv.de/blackberry

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

9 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Tweets die Die kostenlose n-tv BlackBerry® App ist da! - erwähnt -- Topsy.com

  2. Die App ist echt gelungen, leider bleibt sie permanent im Task-Switcher, was mich persönlich etwas stört!

  3. die Umsetzung auf dem Storm is net so der Knaller muss ich sagen. Hier besteht noch Optimierungsbedarf.

  4. Ja tolle Sache, aber wie bekomme ich den Ticker wieder raus? Ständig popt ein News-Fenster von ntv auf. Das sind diese Push-Nachrichten.

  5. Furthermore, feeding live food is difficult as
    all live meals have a much higher risk in bringing bad bacteria or microorganisms that maybe harmful to your fish.
    With the high temperature sensitivity of some perishable goods, it’s
    easy to understand why so many companies rely
    on vacuum insulated panels such a Thermo – Cor to ensure the quality
    of their products. Her husband, Ian, is a pilot at the New River Air Station near Camp Lejeune.

    My weblog … marine freezer cracker box kits

Schreibe einen Kommentar