Die BlackBerry Innovation Forum 2010 App ist online

Passend zum Start des BlackBerry Innovation Forum in London am 7. Oktober (22.-23. November in Berlin) wurde – wie auch schon zur WES – eine eigene App online gestellt. Diese beinhaltet die wichtigsten Informationen, die einen vor und während dieser Veranstaltung interessieren könnten: Terminkalender, Sprecher, Persönlicher Terminkalender, Sitz, Nachrichten/Blogs, Sponsoren, Medien und Feedback, siehe Screenshots:









Herunterladen könnt Ihr die App in der BlackBerry AppWorld und in den Kommentaren möchte ich gerne noch ein mal wissen, wer denn von Euch alles da sein wird – beim Danijel weiß ich es ja schon ;)

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

4 Gedanken zu „Die BlackBerry Innovation Forum 2010 App ist online

  1. Hallo Martin!

    Jep, ich bin dabei! Freue mich schon auf unser Treffen ;-)
    Vielen Dank für den Hinweis auf diese App! Gleich mal installieren…. ;-)

    Viele Grüße aus dem Schwabenland
    Danijel Stanic

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.