DataBackup for BlackBerry® Beta 2 sichert nun Memos auf SD-Karte

Ich habe schon vor kurzem von DataBackup geschwärmt. Ein kleines App, dass noch ganz frisch ist, jedoch so einiges verspricht. Bis dato war es nur möglich Kontakte auf die SD-Karte zu sichern und sie ordnungsgemäß wieder herzustellen. Nun ist das Tool in der Beta 2 erschienen und bietet eine neue Funktion: Das Sichern von Memos.

db003_1 db003_2

Momentan ist die Seite sehr überlastet, somit besteht auch leider nicht die Möglichkeit es runterzuladen, sobald dies jedoch möglich ist, poste ich einen Screenshot.

Download: DataBackup beta 2

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.