BlackBerry Master Control Program 0.9.2.0 Beta 10 veröffentlicht

bmcpbeta10

Es gibt mittlerweile so einige Programme für die „Administration“ des BlackBerry. Ein sehr gelungenes davon ist das BlackBerry Master Control Program. Ich habe schon öfters darüber geschrieben und möchte Euch deshalb das neuen Beta-Release nicht vorenthalten. Es wurden nicht nur Bugs behoben, sondern auch einige neue Funktionen hinzugefügt und das Design verändert. Die Liste der Neuerungen ist sehr lang, deshalb sollten Ihr direkt auf mcpfx.com vorbeischauen.

Download: Standard / Portable / Stand Alone

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert