BlackBerry Desktop Software 6.0.0.43 (Build 47) verfügbar

Ganz ohne Vorankündigung wurde heute ein Update für die BlackBerry Desktop Software 6.0 online gestellt. Zwar mit einem kleinen Fehler (Falsche Angabe der Version) – den bisher jeder Blogger erleiden musste – doch auch mit diversen Bugfixes, welche in den Release Notes nachgelesen werden können. Die Updateaufforderung kommt entweder automatisch oder durch eine manuelle Abfrage unter „? -> Nach Updates suchen“. Die Vollversion der Desktop Software für den Mac oder PC könnt Ihr unter http://blackberry.com/desktop herunterladen.

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

9 Gedanken zu „BlackBerry Desktop Software 6.0.0.43 (Build 47) verfügbar

  1. Hallo, kann mir jemand sagen ob die Desktop Software 6.0 nach dem Update jetzt auch für Windows 7 64Bit funktioniert oder ist das immer noch nur eine Version für Win7 mit 32 Bit.

    Kann mir vielleicht jemand sagen wann eine 64Bit Variante veröffentlicht wird.

    Vielen Dank an ALLE!

    Gruß Tim

  2. Guten Abend,
    ich habe Desktop 6.0.0.43 Build 47 installiert und musste feststellen, dass die Verbindung zu Outlook 2010 noch immer nicht klappt. Mein Betriebsystem ist Windows 7 prof. 32Bit alles neu aufgesetzt, dennoch keine Sinchronisation mit Outlook 2010 möglich. Kann mir jemand einen Rat geben?

    Liebe Grüße Helmut

  3. Guten Abend!
    Ich habe den Fehler gefunden! Wenn im Desktop 6.0.0.43 (B47) Outlook 2010 nicht erkannt wird, dann liegt es daran, dass Office mit Click- und Run installiert wurde. Dabei wird ein virtuelles Laufwerk Q erstellt und Office direkt vom MS Server auf den PC installiert und genau das verursacht den Fehler.
    Abhilfe: Office mit http://support.microsoft.com/kb/290301/de?p=1 deinstallieren. Office 2010 normal runterladen und von der Festplatte installieren. ca. 607 MB Downloadvolumen.

    Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

    LG Helmut

  4. Hallo,

    ist es eigentlich mal angedacht, dass man über den DM von Blackberry auch Emails und SMS/MMS verschicken kann (so wie es bei Nokia & Co möglich ist)???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.