BlackBerry Desktop Manager für den Mac 1.0.4 mit Support für den Torch 9800 verfügbar

Na da war die Mac Abteilung von RIM wirklich schnell, denn noch vor einem Release des neuen Modells BlackBerry Torch 9800 erscheint ein Update für den Desktop Manager. Dieser beinhaltet nun die Untersützung für japanische, chinesische und koreanische Sprachen. Zusätzlich wurde der Support für den Torch hinzugefügt – schade nur dass wir in DE so lange auf das Device warten werden müssen. Nun aber ran ans Update und Kommentare posten.

Download: http://blackberry.com/mac

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar