Windows Phone 8 und BlackBerry 10 mal live erleben, am iPhone oder Android!

wp8_bb10_dem

Sollte jemand nicht im Besitz eines BlackBerry 10 oder Windows Phone 8 devices sein, so gibt es von beiden Herstellern die Möglichkeit, das Betriebsystem dennoch live auf einem anderen Smartphone zu testen, entweder auf dem iPhone oder einem Android Gerät:

BlackBerry 10 – blackberry.com/glimpse
Windows Phone 8 – windowsphone.com/demo

Microsoft ist der Simu deutlich besser gelungen, denn das Blackberry 10 reagiert nicht immer und ist sehr schwach was Performance angeht. Aber gut, wer dann tatsächlich doch mal das native Feeling mit dem Endgerät braucht, sollte unverzüglich mal ein Demo-Gerät in die Hand nehmen.

*Update: Windows Phone Link korrigiert

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar