Tara Reid stellt den BlackBerry Bold 9700 in Köln vor

tarareid9700

Die meisten von uns wünschen sich nichts anderes, als den bald verfügbaren BlackBery Bold 9700 in der hand zu halten. Doch was sehe ich nun da? Auf der Bold 9700 Launch Party von Vodafone in Köln (am 22.10.) hatte Tara Reid Ihren Promi-Status ausgespielt und sicherte sich direkt mal ein Exemplar. Als dank gab es dann Fotos für die Presse. Also für ein den Bold 9700 lasse ich mich auch ablichen.

[via CrackBerry]

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „Tara Reid stellt den BlackBerry Bold 9700 in Köln vor

  1. Na das ist doch mal was.Rim macht richtig Gas mit der Vermaktung oder der eigenen neuen Marketingsstrategie, dass jeder User angesprochen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.