So funktioniert das BlackBerry Trackpad

Es ist schon sehr lustig, ich habe noch vor kurzem nach einigen Fakten und Details zum BlackBerry Trackpad recherchiert, doch leider nicht wirklich viel gefunden. Und jetzt plötzlich gibt es dazu einen eigenen knackigen Artikel im offiziellen BlackBerry Blog. Falls es Euch ebenso interessiert und Euch der Satz „Think of your standard red-light mouse except your finger is the desk, and you’re moving the desk, so the tiny little imperfections of a desk that your mouse picks up on to navigate, it’s now replacing that with your thumb“ nicht reicht, dann schaut mal in den Artikel.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

Schreibe einen Kommentar