Lernmaterial für die BlackBerry® Zertifizierung BCP-420 ist verfügbar

Seit einigen Tagen ist es soweit, der BlackBerry® Coach „BCP-420 Maintaining a BlackBerry Enterprise Server version 5.0 in a Microsoft Exchange Environment“ ist ab sofort bei Element K bestellbar. Der Preis beträgt 65,60€ zzgl. Versandkosten (meist über 20€) und wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist mein Exemplar schon bei mir eingetroffen. Viel Spaß beim Lernen.

Buch: RIMBCP42001
Link: Wissenswertes zum Thema BlackBerry® Zertifizierungen

Martin Cygan

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

3 Gedanken zu „Lernmaterial für die BlackBerry® Zertifizierung BCP-420 ist verfügbar

  1. grummel….
    meine beiden Bestellung hängen gerade in Paries bei FedEx fest.

    Naja, ich schaue mir erst mal die kleinen an und dann vielleicht die grossen… erst mal die 411 dann die 421 und dann vielleicht die 420

  2. Hello, please can somebody help me, i am trying download a copy of the course book for the blackberry exam bcp-420 and i haven’t been able to find anything, if you have a PDF copy of the book please help me, my email is
    `abdul.tohid@gmail.com` thanks

  3. Hallo, kann bitte jemand mir helfen, ich versuche Herunterladen einer Kopie der Lehrwerk für den BlackBerry Prüfung bcp-420 und ich habe nicht in der Lage, etwas zu finden, wenn Sie eine PDF-Kopie des Buches bitte helfen Sie mir, meine E-Mail abdul.tohid@gmail.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert