Impressionen des Wireless Enterprise Symposium (WES) 2010 in Orlando

Piotr von BBNews.pl war so freundlich und hat mir einige Bilder seiner WES 2010 Sammlung überlassen, welche ich Euch definitiv nicht vorenthalten möchte, denn so könnt auch Ihr Euch wenigstens ein wenig in die Lage eines WES Attendes versetzen.

Martin ist Gründer des Blogs und berät Unternehmen im Umfeld der mobilen Lösungen. Seine Spezialthemen sind iOS, Mobile Device Management und Enterprise Mobility, sowie Apps.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Mh das sieht aus wie jedes Jahr :( , denen fällt aber auch nix neues ein. Die Taschen gabs auch schon auf der DevCon und im Partner Pavillion sieht man auch immer die gleichen Gesichter :( . Aber Mike hat etwas abgenommen oder täuscht das :D .

    cu
    UserNeo

Schreibe einen Kommentar